Die Bogenschützen der Steiermark erreichten beim Vergleichskampf 2016 in Bleiburg/Kärnten den 3. Platz. Diese Top Plazierung ist auch dank der beiden BSOV KIJUSCHIS Antonia Feier und Melanie Peer möglich geworden. Mit dem ersten & zweiten Platz in der Kategorie Instinktivbogen Schüler weiblich, konnten unsere beiden Heldinnen wichtige Punkte für die Steiermark erschiessen.

Nicht nur das unsere Mädls der Konkurenz keine Chance ließen, NEIN die beiden haben auch noch die gleiche Punktezahl geschossen. 370 Punkte!!!! Nur die bessere Ringzahl entschied wer erster und wer zweiter wurde.

Die beiden KiJuSchis durften nach der tollen Leistung im Einzel auch im Doppel antreten und erreichten den respektablen 7. Platz.

Wieder einmal können die BS Obervoitsberg sehr stolz auf ihre Nachwuchstalente sein.

Wir bedanken uns bei den Betreuer des Kinder & Jugenschiessen! TOP ARBEIT

Gratulation euch allen..........

zur Bildergallery

 

bleiburg2016 2

Bogensport Arena

Bogensportarena Obervoitsberg


Zangtalerstrasse 43 | 8570 Voitsberg
Tel: +43(0)6805524357

zur Arena

Bogenkurse

Bogenkurse Obervoitsberg


Schnupper- & Grundkurse im traditionellen Bogenschießen oder eine geführte 3D Pacours-Runde!

zu den Kursen

Willkommen !

 
Mach mit in unserer Bogensportgemeinschaft! Ob jung, ob alt, Profi oder Anfänger.
Alle sind herzlich Willkommen!

Infos Mitgliedschaft

Aktuelle Neuigkeiten

Der BSOV Baustein

... für Große und wichtige Investitionen für den Verein, mit denen wir unsere Anlage aufwerten und so auch unseren Gästen mehr Komfort anbieten können. (zB. Teilüberdachung, Gerätelager, Ausstattung Vereinsraum, uvm.)

Unterstützen Sie uns ganzjährig bei unseren laufenden Projekten!

zum Baustein


GUTSCHEINE Obervoitsberg


Pfeilputzer BS Obervoitsberg