Training im Leistungszentrum Süd

Antonia und Melanie waren mit unserem Jugendwart Erich zu Gast im Leistungszentrum Süd. Nach der Begrüßung und Vorstellung wurden die anwesenden SchützInnen in Gruppen aufgeteilt (Alter, Bogenklasse und Hauptdisziplin). Und nach dem Aufwärmen und Einschießen auf 10m ging es weiter auf folgende Entfernungen: 15, 20, 25 und 70m. Danach wurde unter Zeitdruck mit einer Zeitschaltuhr trainiert. Nach dem Mittagessen wurde individuell auf den korrekten Schussablauf geachtet und unter den Augen des anwesenden Trainer und Instruktorenteams hilfreiche Tipps gegeben.

Das Fazit unserer Jugend und unseres Jugendwartes: "Es war sehr lehrreich und interessant"

-Weiter so, Team KiJuSchi-

Zur Galerie

Bogensport Arena

Bogensportarena Obervoitsberg


Zangtalerstrasse 43 | 8570 Voitsberg
Tel: +43(0)6805524357

zur Arena

Bogenkurse

Bogenkurse Obervoitsberg


Schnupper- & Grundkurse im traditionellen Bogenschießen oder eine geführte 3D Pacours-Runde!

zu den Kursen

Willkommen !

 
Mach mit in unserer Bogensportgemeinschaft! Ob jung, ob alt, Profi oder Anfänger.
Alle sind herzlich Willkommen!

Infos Mitgliedschaft

Aktuelle Neuigkeiten

Der BSOV Baustein

... für Große und wichtige Investitionen für den Verein, mit denen wir unsere Anlage aufwerten und so auch unseren Gästen mehr Komfort anbieten können. (zB. Teilüberdachung, Gerätelager, Ausstattung Vereinsraum, uvm.)

Unterstützen Sie uns ganzjährig bei unseren laufenden Projekten!

zum Baustein


GUTSCHEINE Obervoitsberg


Pfeilputzer BS Obervoitsberg