Leistungszentrum Süd

Training im Leistungszentrum Süd

Antonia und Melanie waren mit unserem Jugendwart Erich zu Gast im Leistungszentrum Süd. Nach der Begrüßung und Vorstellung wurden die anwesenden SchützInnen in Gruppen aufgeteilt (Alter, Bogenklasse und Hauptdisziplin). Und nach dem Aufwärmen und Einschießen auf 10m ging es weiter auf folgende Entfernungen: 15, 20, 25 und 70m. Danach wurde unter Zeitdruck mit einer Zeitschaltuhr trainiert. Nach dem Mittagessen wurde individuell auf den korrekten Schussablauf geachtet und unter den Augen des anwesenden Trainer und Instruktorenteams hilfreiche Tipps gegeben.

Das Fazit unserer Jugend und unseres Jugendwartes: "Es war sehr lehrreich und interessant"

-Weiter so, Team KiJuSchi-

Zur Galerie

Hallenturnier, ÖM Wels

Kujischi Aktivitäten

Kijuschi Prüfungen 2018

Kujischi Aktivitäten

KiJuSchi's in Ligist

Kujischi Aktivitäten

KiJuSchi's neue Stimme

Kujischi Aktivitäten

Kijuschi Prüfungen 2017

Kujischi Aktivitäten

Sommerprogramm 2017

Kujischi Aktivitäten

LM LH GRAZ 2017

Kujischi Aktivitäten

Große Kleine Sieger

Kujischi Aktivitäten

Leistungszentrum Süd

Kujischi Aktivitäten

IFAA LM Oppenberg 2017

Kujischi Aktivitäten

Krumphofturnier 2017

Kujischi Aktivitäten

ASKÖ Auszeichnung KiJuSchi

Kujischi Aktivitäten

KiJuSchi TOP@Bleiburg

Kujischi Aktivitäten

Melanie rockt Assisi Turnier

Kujischi Aktivitäten

KiJuSchi Kücken ganz oben

Kujischi Aktivitäten

KiJuSchi räumt in GAAL ab

Kujischi Aktivitäten

Bronze für Corinna

Kujischi Aktivitäten

Gold in Krumphof

Kujischi Aktivitäten

Pfeil & Federprüfungen

Kujischi Aktivitäten

Trainingseinheit 17 BSOV

Kujischi Aktivitäten

WA-ÖBSV-Indoorturnier in Klagenfurt

Kujischi Aktivitäten

RED CLOUD Wettkampf

Kujischi Aktivitäten

Trainingseinheit 03 BSOV

Kujischi Aktivitäten

Trainingseinheit des StFVB

Kujischi Aktivitäten

Trainingseinheit 01 BSOV

Kujischi Aktivitäten