Im Rahmen des Voitsberger Sommerprogramm fanden sich am 21.07.2017 bogensportinteressierte Jugendliche bei den Bogenschützen Obervoitsberg zu einem Schnupperkurs ein. Das Wetter war perfekt und so konnte einem wunderschönen Nachmittag nichts mehr im Wege stehen. Unter den wachsamen Augen der Voitsberg Gemeinderäte Franz Sachernegg und Ing. Unger Bernd wurden die Mädchen und Jungs in die Welt des Bogensports eingeführt. Die jungen Gäste waren von unseren Kinder und Jugendtrainern genauso begeistert, wie von den kühlen Schleckereien die es in den Pausen gab.

Nach den unzähligen Übungsschüssen am Einschießplatz durften die Nachwuchs Robin Hoods im 3D Tierpark ihr zuvor Erlerntes umsetzen.

Die BS Obervoitsberg freut sich jedes Jahr auf neue "junge" Helden im Rahmen des Voitsberger Sommerprogrammes.

Zur Gallery

 

Bogensport Arena

Bogensportarena Obervoitsberg


Zangtalerstrasse 43 | 8570 Voitsberg
Tel: +43(0)6805524357

zur Arena

Bogenkurse

Bogenkurse Obervoitsberg


Schnupper- & Grundkurse im traditionellen Bogenschießen oder eine geführte 3D Pacours-Runde!

zu den Kursen

Willkommen !

 
Mach mit in unserer Bogensportgemeinschaft! Ob jung, ob alt, Profi oder Anfänger.
Alle sind herzlich Willkommen!

Infos Mitgliedschaft

Aktuelle Neuigkeiten

Der BSOV Baustein

... für Große und wichtige Investitionen für den Verein, mit denen wir unsere Anlage aufwerten und so auch unseren Gästen mehr Komfort anbieten können. (zB. Teilüberdachung, Gerätelager, Ausstattung Vereinsraum, uvm.)

Unterstützen Sie uns ganzjährig bei unseren laufenden Projekten!

zum Baustein


GUTSCHEINE Obervoitsberg


Pfeilputzer BS Obervoitsberg